e-Mail

Impressum


Die Seite  www.Freizeittips-BM.de

mit den Infoseiten
Informationen - aktuelles - Meinungen - Berichte

ebenfalls die Dokumentation und die “fast live Reportage”:
“Der Baggertransport 2001, 2004 und 2009”
mit allen Artikeln, Dokumenten und Fotos
(soweit nicht anders angegeben)
wurden verfasst und erstellt durch:

Wolfgang Linke, Füssenichstraße 39, 50126 Bergheim

© 2000-2015 Alle Rechte vorbehalten insbesondere auf Idee und Ausführung.
Die Verwendung auch einzelner Teile dieser Seiten ist nur mit
ausdrücklicher, schriftlicher Genehmigung des Verfassers zulässig.

Redaktion@Freizeittips-BM.de
Fax: 01212-5-143-24-128
Tel: 0177-6436098

 


Sollten durch die Inhalte der Seiten „Freizeittips-BM“ die Rechte Dritter in irgendeiner Weise verletzt werden, insbesondere durch die Anbringung von Links, das einfügen von Bildern und Texten bitte ich Sie, sich umgehend mit mir in Verbindung zu setzen. Die Inhalte werden dann sofort aus den Seiten entfernt.

Alle angebrachten Links wurden vor einer Veröffentlichung sorgfältig geprüft. Eine Änderung der Zielseiten liegt nicht in meiner Verantwortung. Ich lehne ausdrücklich hierfür eine Verantwortung meinerseits ab.
Sollten Sie eine Veränderung feststellen bitte Nachricht an:

Redaktion@Freizeittips-BM.de